10-Tage-Komplett-Bad – Die Bad-Profis Schlachte & Lohoff in Dortmund

10-Tage-Komplettbad als besondere
Service-Leistung Ihrer Sanitärexperten

Den Wunsch nach einem neuen und komfortablen Badezimmer – der Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden – kennen viele von uns. Nicht wenige scheuen allerdings den Aufwand, den eine Badsanierung mit sich bringt. Viele verbinden die Baumaßnahmen mit Lärm, Schmutz und Chaos, der sich in die Länge ziehen kann. Ihre Bad-Profis Schlachte & Lohoff können mit ihrem Angebot diese Sorgen aus dem Weg räumen: Das 10-Tage-Komplettbad garantiert unseren Kunden professionelle Arbeit innerhalb eines genau abgesteckten Zeitplans.

Erfahrung sichert hohen Qualitätsanspruch

beratung-bad-badezimmer-dortmund

In einem ausführlichen Beratungsgespräch loten unsere Badspezialisten mit den Kunden die Möglichkeiten aus und legen die Rahmenbedingungen fest. Anschließend ist es Aufgabe von Schlachte & Lohoff, die Planung in die Realität umzusetzen. Die Erfahrung des Sanitärunternehmens ermöglicht den Mitarbeitern zielgenaues Arbeiten bei gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch.

10-tage-komplettpark-dortmund

Weil der Kunde bei uns alle Leistungen aus einer Hand erhält, ist es uns möglich, die Bauzeit für ein normales Bad auf in der Regel zehn Werktage zu beschränken.